Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Samstag, 12. März 2016

Erinnerungsstück

Irgendwann in der Vergangenheit habe ich diesen Bilderrahmen in eine Pinwand umgewandelt: 
Sie hängt als dekorative Collage im Eßzimmer.






Basteleien, Fotos, liebgewonnene Postkarten und sonstige Kleinigkeiten ergeben ein ganz persönliches Erinnerungsbild, welches sich immer wieder wandelt.
Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Heike,
was für eine schöne Idee!
Klasse!
Liebe Grüße + ein schönes Wochenende!
Britti

Tieva Design hat gesagt…

Solo schön gemacht, eine tolle Idee.
Viele Grüße
Gabi

Eunice Beckmann hat gesagt…

Hallo Heike - eine tolle Deko und wunderbar anzuschaun :)
Gefällt mir richtig gut!
Viele sonnige Grüße, Eunice

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Heike,
was für eine geniale Idee und eine hübsche Deko zugleich; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielleicht scheint auch wieder mal die Sonne.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine coole Idee und perfekt gerahmt :)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...