Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Mittwoch, 30. März 2016

"Einfach tierisch" oder "Go Wild"


 ...heißt der Designpapierblock, den es diese Woche vergünstigt in den Wochenangeboten gibt (klick hier)

Ich habe zusätzlich einen wirklich uralten SU-Stempel mit Giraffenmotiv genutzt, und noch Musterstempel aus dem aktuellen Set Bohemian Borders, um diese afrikanische Karte zu gestalten .
 





Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Samstag um 20 Uhr - meldet Euch dann am besten per Mail, wenn Ihr was mitbestellen möchtet.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Die Karte gefällt mir tierisch gut..... Eine ganz tolle Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

Birgit Schröder hat gesagt…

Wow, die Karte ist klasse, da passt alles perfekt zueinander!
Grüßlis Biggie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine absolut geniale Karte. Ich habe hier ein Kind, dass ganz besonders begeistert von der Giraffen-Karte wäre ;)
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...