Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Donnerstag, 31. März 2016

Doodeln & Handlettering

...ist ein neuer (oder nicht mehr ganz so neuer?) Hype, und ich wollte gern mal ein Layout ausschließlich damit gestalten.
 

 
Bewaffnet mit einem sehr weichen Bleistift (B8), einem Radierer, einem Fineliner und Write Markern in Anthrazitgrau und Schiefergrau habe ich 2 kleine Schwarz-Weiß-Fotos auf einem 12" Savanne Farkarton in Szene gesetzt. Es war eine echte Fleißarbeit, hat aber auch viel Spaß gemacht. Das werde ich sicher mal wieder machen!!!

Kommentare:

Sylwia Schreck hat gesagt…

WoW!
Was für ein Werk!
Eine richtig tolle Fleißarbeit, Hut ab!
Ganz viele liebe Grüße
Sylwia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, das ist ja eine fantastische Arbeit. Wahnsinnig toll geworden. Es begeistert mich . Ganz liebe Grüße silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Doodeln steht zwar (noch) nicht auf meiner To-Do-Liste, aber Handlettering schon. Und wie ich sehen kann, sollte ich mich dringend mal intensiver damit auseinandersetzen, wenn so geniale Werke dabei heraus kommen.
LG Sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Soooo cool, sieht klasse aus.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...