Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Sonntag, 7. Februar 2016

Zum Abschied

...brauchte ich eine Karte - da ich den Betreffenden kaum kenne, habe ich einfach ein Foto von ihm auf der Karte verarbeitet ( er mit einem Flügelhorn während eines Konzertes): schlicht auf Schwarz gemattet, und mit einem Designpapier hinterlegt - für Männer Karten zu bauen, ist ja auch stets eine besondere Herausforderung ;-)
 
 

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Prima umgesetzt... die Herausforderung hast du sehr gut gemeistert.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Eien tolle Idee mit dem Foto. Ganz liebe Rosenmontagsgrüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...