Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 22. Februar 2016

Wasserbüffel

ist eines der sogenannten BIG FIVE in Südafrika - wir haben uns einen aus Holz mitgebracht.
 

 
Ich verlinke mit Brittas
Mein wöchentliches Photoprojekt 

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da werde ich ja ganz blass vor Neid ... Du warst in Südafrika??? Den Büffel hast Du mit den Fotos genial in Szene gesetzt.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...