Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Donnerstag, 18. Februar 2016

Sketch und Farbkombi

...habe ich heute als Vorgabe für eine Karte genommen, und nehme somit gleich an zwei Challenges teil.
Verwendete Stempelsets sind Partyballons (FSK Seite 12) und Paarweise (SAB Seite 11).
Die Farbkombi ist von
 ....und der Sketch von

 leider war ich zu spät :-(

Kommentare:

Fliederfee hat gesagt…

Die süßen Blümchen sind mir im Katalog noch gar nicht aufgefallen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
Liebe Grüße, ela

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Dein kleines Kartenwerk ist wunderschön!
Liebe Grüße, Britti

Tina - Kleinerhase-Stempelnase.com hat gesagt…

Wunderbar, die Ballons aus dem Set sind zwar schön, nehmen aber doch den anderen tollen Stempelchen ein bisschen die Aufmerksamkeit weg. Schön dass Du sie hervor hebst. Vielen Dank für Deinen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Pusteblumen finde ich ja eh total genial und so kombiniert sind sie einfach traumhaft schön.
LG sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
Viele Grüße
Gabi

Cathy Caines hat gesagt…

Wow - so gorgeous!!!!! Thanks for playing with TGIF!

Kirstin hat gesagt…

Ich liebe die kleinen Pusteblumen ja und freu mich, dass sie auf Deiner Karte so prominent hervorgehoben sind! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Heike - born2stamp.com hat gesagt…

Die kleinen Pusteblumen sind ja traumhaft schön. Passen hervorragend zu unserer pastellig leichten Farbkombi. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...