Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 1. Februar 2016

Katalog-Challenge 2


Moin und herzlich willkommen zur 2. Katalog-Challenge mit dem Thema Sale-a-bration 2013

Ich habe mich für die Stempelsets Wort-Kunst und Nostalgie Pur in Verbindung mit dem Designpapier Bunter Basar entschieden - alles Produkte aus dieser alten Broschüre.




Und hier gehts zum Challengeblog *klick*

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Auch ein tolles Set! Und eine super Karte. besonders der Rand....
Liebe Grüße
Nicole

Sarah Braun hat gesagt…

Liebe Heike,
ein toller Stempel, der die Karte zu etwas ganz Besonderem macht!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
sarah

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Karte. Ich hab mir den Link extra gespeichert - vielleicht schaff ich ja einen Beitrag zur Challenge ;)
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...