Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Montag, 1. Februar 2016

Ich bin wieder da!

Ich sagte Euch ja, dass ich im Januar keine Zeit haben werde - einige von Euch dachten, ich hätte sooo viel zu tun (und ich ließ Euch in dem Glauben - sorry). Ich hatte keine Zeit und Gelegenheit, da ich etwas Besseres zu tun hatte:
ich wollte gern meinen 50. in Südafrika verbringen, und das haben wir zu dritt auch getan, und nach Jahren endlich wieder einmal unsere lieben Freunde besucht. Heute zeige ich Euch nur ein Foto von meinem 50. - ein Ausblick in eine wunderbare Landschaft.
Es war ein wundervoller Tag und ein wundervoller Urlaub, und ich habe die Zeit dort sehr genossen (auch wenn wir überwiegend Regenwetter hatten). Seit gestern sind wir zurück, und arbeiten heute das Chaos unserer Heimkehr ab (Wäsche, usw).
Heute abend gibt es hier wieder was Kreatives - um 19 Uhr startet die 2. Katalog-Challenge!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Na dann herzlich willkommen zurück! Du bist ja eine: Alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Eine gute Idee so ein Ereignis auch besonders zu feiern!
Bis bald!
Nicole

Tieva Design hat gesagt…

Da wünscxhe ich dir nachträglich alles Liebe und alles Gute zu deinem Geburtstag! Da hast du dir aber ein schönes (und sicherlich auch wärmeres) Fleckchen Erde zum feiern ausgesucht.
Viele Grüße
Gabi

Britti2007 hat gesagt…

Nachträglich "alles Gute zum Geburtstag"!
Liebe Grüße Britti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

wow, was für ein wundervoller Ort um den runden Geburtstag zu feiern. Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute nachträglich.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...