Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Freitag, 19. Februar 2016

Heute x 3

Ja, heute nehme ich gleich bei drei Challenges teil - ich wollte mir den Sketch, die Farben und ein Motiv vorgeben lassen: diese Karte ist meine Umsetzung


Mega ungewohnt für mich ist Schwarz, denn ich mag es hell und bunt. Doch auch diese Herausforderung habe ich angenommen, und freue mich über das doch recht helle Ergebnis.

Meine Vorgaben habe ich bei folgenden Challenges erhalten:
 



 



 

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Tolle Karte!
Liebe Grüße

Sarah Braun hat gesagt…

Super geworden und die Vorgaben hast Du klasse umgesetzt!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Jess hat gesagt…

Great design - love the pops of colour! Thanks so much for joining in with this week's Global Design Project challenge.

Krista Frattin hat gesagt…

I truly love this card! You have a unique style that I adore! Thank-you for playing along with the Global Design Project and the TGIF Challenge this week!

Tieva Design hat gesagt…

Da hast du die Vorgaben ja klasse umgesetzt.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Karte ist bei der Umsetzung aller drei Sketche entstanden - Hut ab, dass Dir die Kombi so gut gelungen ist :)
LG Sigrid

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Wow, drei Challenges in einem ist echt schwierig, also für mich. Super gemacht. Die Farbkombi ist echt super, muss ich mir mal merken :)

Brian King hat gesagt…

I absolutely love the design of this card - great combination of all these challenges. Love it! I'm so glad you played along with this week's Balloons Theme Challenge at the Global Design Project - thanks!

Holly Stene hat gesagt…

You did a wonderful job incorporating all three challenges! Love the hand drawn lines on the little banner! Great card! Thanks for playing along with us at TGIF Challenges!

Jeanna Bohanon hat gesagt…

This turned out so adorable! I LOVE it! Thanks for playing at #TGIFChallenges this week.

Cathy Caines hat gesagt…

Love your colour combo! Thanks for playing at TGIF!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...