Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Sonntag, 14. Februar 2016

Happy Valentine

Ich bin ja eher nicht so der Valentinstag-Fan, aber aus gegebenem Anlaß paßt der heute perfekt. Deswegen habe ich eine kleine Valentinsüberraschung für meinen Schatz:
Mit Rosa und Gedöns kann man bei Männerbasteleien nicht punkten - also habe ich das neutralste Designpapier aus dem Designpapierblock Liebesblüten (FSK Seite 17) geschnappt, und mithilfe der Framelits Mini-Leckereientüte (JK Seite 171) eine Verpackung gebaut. Der Spruch und das große Herz sind mit dem Stempelset Herzklopfen (JK Seite 20) erstellt.
Mit diesem Beitrag nehme ich an folgenden Challenges teil:

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Dein Schatz wird sich freuen, liebe Heike. Ich freue mich, dass Du hiermit bei der Challenge teilnimmst.
Sei lieb gegrüßt.
Claudia

Maria Elaß hat gesagt…

Hihi...deine Farbwahl und deine Umsetzung hat bestimmt ins Schwarze getroffen,
pink ist es wirklich nicht...obwohl, das Leomuster ja doch recht gewagt ist ;)
Sieht wirklich toll aus!

Liebe Grüße,
Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...