Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Freitag, 26. Februar 2016

Freitagsmotivation 195


Moin und herzlich willkommen zur Freitagsmotivation 195.
Ich habe eine "echte Mädchenkarte" zum Thema,
mit Blümchen, Spitze, Glitzerstrass und herrlich soften Farben.



Die genutzten Stempel sind aus den Sets Partyballon (FSK Seite 12) und In Partystimmung (SAB 2).
Die verwendeten Farben sind: Flüsterweiß, Savanne, Himmelblau, Zartrosa, Kürbisgelb und Farngrün.
Dazu Strasssteinchen, Band und Tortenspitze als Deko.
Als Inspiration habe ich mir eine Karte aus dem Jahreskatalog 2011 Seite 52 unten rechts genommen.

Was habt Ihr für Ideen zu diesem Thema? Macht doch auch mit, und schaut mal auf unserem Challengeblog vorbei.

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderbar mädchenhafte Karte. Passt perfekt zum Thema :)
LG Sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut... wird sicherlich gut ankommen!
Viele Grüße
Gabi

Sylwia Schreck hat gesagt…

Ich finde die Karte so schön! Die Farben sind so richtig mädchenhaft - passt perfekt zum Thema!
Liebe Grüße
Sylwia

Kerstin Haarman hat gesagt…

Sehr schöne Karte Heike...der Stempel wurde von mir bisher noch gar nicht benutzt...das muss sich auf jeden Fall ändern! Danke für die Inspiration!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Nicole hat gesagt…

Die ist richtig schön und richtig mädchenhaft! ich mag sie!
Liebe Grüße
Nicole

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Wow, die Karte ist der Hammer. Super toll mit dem "Rad" als Hintergrund. Tolle Farbkomibi und auch die Einordnung der Elemente. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Einfach perfekt. Gefällt mir sehr gut! GLG, Karo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...