Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 23. Februar 2016

Eine Ahnung von Frühling

...herrscht heute vor - herrlich!
Da fiel mir das Basteln dieser Karte gleich noch viel leichter
 
 
Verwendete Stempelsets: 
Flowering Fields
Partyballons
Timeless Textures
Verwendete Farben:
Farngrün, Olivgrün, Gartengrün
Terracotta, Calypso, Orangentraum, Zartrosa
Curry-Gelb
Taupe 
(Flüster-)Weiß 
 
 
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil: 
 
 
 

Kommentare:

Sarah Braun hat gesagt…

Wunderschön liebe Heike! Dabei fällt mir ein, dass ich das Stempelset noch unbenutzt im Schrank liegen habe...oh man...
Ganz liebe Grüße sendet Dir
SArah

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Bei deiner tollen Karte bekomme ich richtig Lust auf Frühling!
Liebe Grüße, Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Jaaaaa ... hier auch. Obwohl heute Schmuddelwetter angesagt wurde, scheint (zumindest jetzt noch) die Sonne.
Eine wunderbare Karte. Man sieht, dass Dich die Frühlingsstimmung inspiriert hat.
LG sigrid

Tieva Design hat gesagt…


Wieder soooo schön gemacht, gefällt mir super gut.
Viele Grüße
Gabi

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Was für wunderschöne Idee! Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge, GLG, Karo

Sylwia Schreck hat gesagt…

Tolles Kärtchen - gefällt mir!
LG
Sylwia

Julie Gearinger hat gesagt…

Very pretty!! Love the colors- thanks for playing along with us at SUO Challenges :-)

Connie Babbert hat gesagt…

So pretty, love the flowers embossed with white and then colored...so dramatic against the Crumb Cake background! Thanks for playing along with the SUO Challenge this time!

Julia hat gesagt…

I love the white on the darker background too - a very striking card!! So glad you joined the fun at SUO!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...