Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Samstag, 27. Februar 2016

Ein Strauß Tulpen

...passend zur Sehnsucht nach Frühling
Ich habe die Vogelstanze mal wieder rausgekramt ;-)
Und ich nehme noch einmal an folgender Challenge teil
 

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert! Die Karte ist soooo schön geworden!
Viele Grüße
Gabi

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Dein wunderschöner Tulpenstrauß und ein bisschen Sonnenschein vor der Tür!
Wenn das kein schöner Start ins Wochenende ist?
Wunderschöne Kartenidee!
Liebe Grüße + ein schönes WE wünscht
Britti

Sylwia Schreck hat gesagt…

Jaaaa! Danke für den Frühling! Die Karte sieht klasse aus!
Sonnige Grüße sendet dir
Sylwia

Nicole hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Idee! Genial. Die Karte ist so frühlingshaft!
Liebe Grüße
NIcole

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Hallo Heike, hach, was soll ich sagen: TRAUMHAFT! Ich mag Deine Karte total. Besser die Challenge umzusetzen hätte man nicht gekonnt! Wow. Ich habe mal auch eine Tulpenkarte mit dieser Stanze gemacht aber sie ist LAAAAAAAANGE nicht so schön geworden. Deine Farben - die Anordnung - diese süße handgezeichnete Ecken - der Spruch - einfach alles: perfekt! Ich bin einfach hin & weg :-) Freu mich auch riesig, dass Dich unser Tulpen-Foto so inspiriert hat :-) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge. Ganz liebe Grüße, Karo

BaBaFo hat gesagt…

Tolle Idee die Vogelstanze für Tulpenblüten zu benutzen.
LG, Christiane

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein wunderbarer Strauß und zumindest hier hat es geholfen: heute ist es wunderbar. Sonnenschein, die Vögel zwitschern ... nur an den Temperaturen müssen wir noch ein bisschen arbeiten, aber das wird auch noch ;)
Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag.
LG sigrid

Claudia Maser hat gesagt…

Ein wunderbar frühlingshafter Tulpenstrauß, liebe Heike. Tolle Karte.
LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...