Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Sonntag, 21. Februar 2016

Doch besser ohne!

Gestern wollte ich statt einen Laib Brot lieber kleine Brötchen backen. Kein Problem mit dem Teig: schmeckt auch als Brötchen!
 
 
Um sie gleichmäßig zu bekommen, habe ich sie kurzerhand in Muffinformen gebacken: MIT Papier!
Und nun bekomme ich das blöde Papier nicht ab. Mit Wasser befeuchtet "schäle" ich nun die Brötchen und schimpfe dabei - ich sag Euch: jedes dieser kleinen Dinger will schwer verdient werden!!!
Habt einen schönen Sonntag ;-)

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

oh Mann,so muss ein schöner Sonntag aber wirklich nicht anfangen, oder?
Hoffentlich hast Du die Brötchen mittlerweile alle "geschält" und Ihr habt sie Euch schmecken lassen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Tieva Design hat gesagt…

Die sehen soooo lecker aus... ja, das Schälproblem kenne ich schon von den Muffins... selbst Silikonformen sind da nur bedingt besser.
Viele Grüße
Gabi

katrin kme hat gesagt…

Hmm, die schauen aber lecker aus!
.... und danke für den Tipp - das hätte mir auch passieren können! :-)

Wegen deiner Frage von Freitag - die Verschlüsse hab ich mir bei DaWanda bestellt. Da gibts ne gute Auswahl, auch in unterschiedlichen Größen!

Liebe Grüße, katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...