Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 29. Februar 2016

Das Sonnenscheinwetter

...am Wochenende haben wir für Spaziergänge genutzt (und haben ein Cafe besucht;-)))
 



 

Die Fotos schicke ich zu Brittas 
Mein wöchentliches Photoprojekt 

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder... hier war es auch sonnig aber soooo kalt und heute ist wieder Regeneinheitsbrei...
Viele Grüße
Gabi

Britta hat gesagt…

Den Tiramisu hast du dir verdient, nach so vielen schönen MaMo's!
Ich hoffe er hat geschmeckt!
Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
Britta

Britti hat gesagt…

Tolle Aufnahmen!
Liebe Grüße, Britti

Tanja Kolar hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder.
Deine Frühlingskarte paßt da ganz hervorragend zu. Nun hoffe ich, daß all Deine Bilder die Sonne halten und die Temperaturen endlich höher gehen.
LG Tanja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Am Wochenende war es hier auch noch wunderschön uns sonnig. Der Morgen heute versprach auch einen wunderbaren Tag, aber jetzt sieht es schon ganz anders aus.
Deine Fotos sind wie immer ein Traum!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...