Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 5. Februar 2016

4 Wochen

...hat es nun gedauert, bis ich endlich mal wieder am Basteltisch saß (und das während der SAB und als Demo: unglaublich!!!)

Ich brauche eine Karte zum 11. Geburtstag, und habe nicht nur geschnitten, gestempelt, gestanzt und geklebt, sondern auch ausgiebig gedoodelt - das geht übrigens m.E. am besten mit den Project Life Stiften: die haben unterschiedliche Stärken.


Habt noch einen schönen Tag!
Ich geh gleich wieder an den Basteltisch.......und mir auch noch Gedanken um den nächsten WS machen ;-)

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte... macht richtig gute Laune.
Viele Grüße
Gabi

PS: Habe aus versehen deine Adressdaten gelöscht... kannst du sie mir noch einmal mailen? Danke!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ich kann mir gut vorstellen das du fast Entzugserscheinugen bekommen hast.....hihihi..
Die Karte ist wunderschön geworden. Genau richtig für einen 11. Geburtstag. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und vor allem ganz viel Spaß beim basteln. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...