Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Freitag, 1. Januar 2016

Katalog-Challenge 1



Hallo und herzlich willkommen zum neuen Jahr 2016 und zu einer neuen Challenge: der "Katalog-Challenge"
Zusammen mit Nicole möchte ich diese neue Challenge heute starten. Jeweils am 1. jeden Monats werden wir einen Stampin' Up! Katalog vorgeben, und dann habt Ihr (und wir) den jeweiligen Kalendermonat Zeit, Basteleien mit Stempeln (und anderen Produkten) aus diesem Katalog auf unserem neuen Challengeblog zu verlinken.

Als allererste Vorgabe haben wir den Jahreskatalog 2011 - einen PDFlink findet Ihr auf dem Challengeblog.
Für meine erste Umsetzung habe ich das wunderbare Stempelset Clearly for you verwendet. Für die Karte habe ich 5 der 12 im Set enthaltenen Stempel genutzt. Ihr findet es im vorgegebenen JK auf Seite 66.




 Die Farbkombi Olivgrün, Minzmakrone, Calypso, Pazifikblau, Schwarz und Vanille Pur gab der Streifen Designpapier aus dem aktuellen Block Frühjahrsfantasie vor. (JK Seite 144)

Und nun hüpft rüber auf den Challengeblog.
*klick*

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
die Idee ist suuuper. 2011 kannte ich SU leider noch nicht!
Alles Liebe, Sonja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine geniale Idee! So kommen auch mal wieder alte Schätzchen zum Einsatz!

Ich wünsch Dir auch noch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr und weiterhin viele geniale Ideen!

GLG Sigrid

katrin kme hat gesagt…

Coole Idee - da nehm ich mir das Mitmachen auch mal vor!

Liebe Grüße, katrin

Nicole hat gesagt…

Super schöne Karte! Das Set musste ich "damals" auch unbedingt haben. Ich habe auch mit allen Stempeln gestempelt, nur der Storch ist noch ganz ungenutzt! Aber jetzt ist er dran*grins*.
Liebe Grüße
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...