Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 29. Januar 2016

Freitagsmotivation 193


Moin zur neuen Freitagsmotivation.
Ich habe wieder eine Clean & Simple Karte für Euch, denn ich habe nur ein Stempelset genutzt und nur eine Farbe mit Flüsterweiß kombiniert.



Hier geht es zum Challengeblog

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schön... so kann man auch Männerkarten gestalten.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Karte.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...