Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 15. Januar 2016

Freitagsmotivation 192



Moin zur neuen Freitagsmotivation.

Die heutige Karte habe ich sehr einfach gehalten, um sie für irgendeinen Anlass nutzen zu können.
Das Designpapier ist aus dem Block Liebesblüten.
Die Fähnchen aus Savannekarton habe ich aufgetackert, und das SU-fremde Band habe ich mit Klebeband befestigt.



Hier geht es zum Challengeblog

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schön, die Karte ist ein Traum... mir gefällt besonders die Farbwahl.
Viele Grüße
Gabi

Britti hat gesagt…

Tolle Kartenidee!
Viele Grüße, Britti

Dina Unger hat gesagt…

manchmal ist weniger Farbe einfach mehr :-)
Gefällt mir super gut deine Karte!
LG °Dina°

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...