Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Freitag, 1. Januar 2016

Freitagsmotivation 191



Moin und ein glückliches, frohes Jahr
2016 
wünsche ich Euch allen.

Da heute Freitag ist, gibt es natürlich auch eine neue FM-Challenge, heute mit einer Farbkombi.
Für meine Karte habe ich einen Stempel aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2016, und einige aus der Sale-a-bration-Broschüre 2016 verwendet, auch das Glitzerband ist aus dem neuen Katalog.



Ich habe die Karte extra sehr einfach gehalten - clean & simple ist so schön ruhig fürs Auge!

Genießt diesen 1.Tag des Jahres!

...und hier geht es zum Challengeblog

1 Kommentar:

Claudia Maser hat gesagt…

Liebe Heike,
nun ist der Januar schon fast um und ich entdecke heute erst die neue Katalog-Challenge. Muss wohl an Neujahr an mir vorbeigegangen sein. Schöne Idee, die Themen nach Katalogen zu machen.
LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...