Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 8. Januar 2016

Freitag und keine Freitagsmotivation?

Ja, das ist das neue Jahr: wir vom Bastelboxteam haben uns entschlossen, nur alle 2 Wochen eine neue Vorgabe zu starten. D.h. also, nächste Woche gibt es wieder ein neues Thema - so lange habt Ihr noch Zeit, die aktuelle Vorgabe zu erfüllen und auf dem Challengeblog zu verlinken.
Und nun noch eine Info:
 wie Ihr vielleicht bereits bemerkt habt, kommentiere ich seit Tagen kaum noch. Das hat den Grund, dass ich jetzt im Januar kaum Zeit bzw. Gelegenheit dazu habe/haben werde. Auch auf Mails werde ich vorerst kaum/gar nicht antworten können. Ab Februar wird das aber schlagartig wieder besser (so denke ich zumindest;-))!
Damit der Blog nicht völlig verwaist, habe ich so viele Posts wie möglich vorgeplant (darunter auch viele Anleitungsvideos von SU, die neuen Produkte betreffend!!!),
so dass Ihr nicht ganz ohne Informationen & Inspirationen auskommen müßt!
Und als besonderes Angebot gilt bis zum 31. Januar noch mein (Geschenk-)Angebot für Euch *klick*

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, dann arbeit mal fröhlich alles ab ;) Ich hoffe, Du hast nicht allzuviel Stress und bewundere, dass Du es dennoch schaffst zu posten!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...