Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Dienstag, 15. Dezember 2015

X-Mas on Tuesday 18


Moin und herzlich willkommen zur 18. X-Mas on Tuesday 2015.
Heute zeige ich Euch eine Verpackung, in welcher ich eine ganze Reihe Weihnachtskarten verschenkt habe. Die Farbkombi ist Flüsterweiß, Chili, Schiefergrau und Gold.
Verwendete Stempelsets: Rejoicing with you, Gesegnete Weihnachten und ein Set aus dem nächsten Mini.
Den Engel habe ich in Chili embosst. Ein paar Sternchen sind mit der Sternenkonfettistanze aus goldenem Glitzerpapier ausgestanzt und ergänzen die gestempelten Sterne. Den Gruß habe ich mit der Etikettanhängerstanze gestanzt .


So, jetzt bin ich gespannt, was Ihr diese Woche an Weihnachtsbasteleien zu zeigen habt.







Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ach, wie schön......darf ich meine Weihnachtsbox auch verlinken?
Liebe Grüße, Sonja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Box ... und heute hab ich auch mal wieder etwas :)
LG sigrid

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Box liebe Heike,
der Engel macht sich einfach gut darauf.
LG Doris

Elfi R. hat gesagt…

Servus Heike!
Ich hab grad die Weihnachtsaktion entdeckt und mache auch gerne mit!
Liebe Grüße
ELFi

Elfi R. hat gesagt…

Dankeschön für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt.
Liebe Grüße
ELFi

Tieva Design hat gesagt…

Die Verpackung gefällt mir sehr gut, super gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...