Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 1. Dezember 2015

X-Mas on Tuesday 16


Hallo und herzlich willkommen zur 16. X-Mas on Tuesday 2015

Ich habe mal wieder die allseits beliebten Edgelits Schlittenfahrt für eine Weihnachtskarte genutzt.


Die ungewöhnliche Farbkombi Anthrazitgrau, Blauregen, Farngrün, Schwarz und Flüsterweiß entstand zufällig.

Wie sieht es in Eurem Bastelreich aus - habt Ihr noch weihnachtliche Basteleien zu zeigen? Dann verlinkt sie doch hier, bitte mit einem Hinweis auf diese Challenge ;-)




Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike

deine Karte ist wieder so schön geworden und auch die vielen, tollen Werke der Vergangenheit habe ich ausgiebig bewundert. Ich bin von all deinen Werken wie immer total begeistert. Ich danke dir für die vielen lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße Silvi

Sonja Kopischke hat gesagt…

Wow, die Farbkombi ist echt schick!
Liebe Grüße, Sonja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Schlittenfahrt ist ja auch immer wieder schön. Eine tolle Karte.
LG sigrid

Claudia Maser hat gesagt…

Tolle Farben hast du für die Karte gewählt. Sehr schön.
LG Claudia

Lena Lämmert hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder sehr gelungen, die Farbkombi ist zwar echt etwas außergewöhnlich, aber trotzdem sehr schön :)

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die Karte ist schlicht und wirkungsvoll. Wunderbar.
Viele Grüße, Synnöve

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Heike,
eine sehr schöne Karte.
L.G.KarinNettchen

Britti hat gesagt…

Wunderschön!
Viele Grüße, Britti

Köhn Doris hat gesagt…

Sieht super aus, der Schlitten ist einfach klasse und vielseitig einsetzbar.
LG Doris

Tieva Design hat gesagt…

Wieder super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte! Das Stanzteil ist aber auch so schön! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...