Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 13. Dezember 2015

Total verliebt

...bin ich in dieses Stempelset und den Prägefolder, die es 
ab 05. Januar geben wird: Start der Sale-a-bration und des Frühjahr-Sommerkataloges.  
Ich konnte einfach nicht widerstehen, und mußte diese Schätze zum Basteln einer Karte nutzen!

Wenn Du auch als eine der Ersten die neuen Produkte von SU haben möchtest, und lange vor Erscheinen die neuen Kataloge durchblättern willst: werde Demo! Unverbindliche Fragen beantworte ich sehr gern - schreib mir doch gleich eine Mail

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Oh ja, das kann ich gut verstehen, tolle Karte.
LG Doris

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
total toll!!!! Das war für mich auch ein MUST HAVE!
Liebe Grüße, Sonja

Tieva Design hat gesagt…


Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich hadere ja noch mit mir, um mir das Stempelset wirklich gefällt. Aber Deine Karte damit ist auf jeden Fall genial! Und den Prägefolder liebe ich auch ;)
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...