Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Dienstag, 29. Dezember 2015

Quilt 3 by Bastelotti

Ja, er ist endlich fertig, und auch bereits gewaschen (deswegen so schön knitterig - ich liebe das). Hier *klick* hatte ich bereits berichtet.

Darf ich vorstellen: meine neue Lieblings-Sofadecke:

vor dem Quilten



vollendete Vorderseite



 vollendete Rückseite


Vielleicht schaffe ich es auch bald noch, sie draußen bei Tageslicht abzulichten - mir fehlen ein paar Hände dafür.

Kommentare:

Papier à la carte hat gesagt…

Wow - wunderschön ist sie geworden!
Sei lieb gegrüßt von
nadia

Jana hat gesagt…

Toll! Ich hoffe ja, dass ich mir das Nähen auch noch beibringen kann ;)

Liebe Grüße
Jana

Köhn Doris hat gesagt…

Tolles Teil, da warst Du ja wieder richtig fleißig.
LG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ich kann das nur bewundern. So etwas kann ich überhaupt nicht. Die Decke sieht traumhaft schön aus. Du kannst wirklich Stolz sein auf deine Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Britti hat gesagt…

Sehr schön!
Liebe Grüße, Britti

Tieva Design hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Decke, bin ganz begeistert.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Meine Güte, was für eine Arbeit. Sieht einfach toll aus!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...