Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Freitag, 4. Dezember 2015

Nikolaus und Knecht Ruprecht


...lautet die Vorgabe der neuen Challenge bei
Meine Umsetzung ist eine paßgenaue Verpackung für ein Nikolausgeschenk, welche ich mit dem Papierschneider hergestellt habe. Zur Verzierung habe ich die alte Schnurrbartstanzform genutzt und den noch erhältlichen Stempel aus dem Set Kleine Wünsche (ausgestanzt mit der Wortfensterstanze).




Hüpft mal rüber, und schaut Euch die anderen Umsetzungen an, und vergeßt nicht, in den nächsten 2 Wochen Eure Basteleien zum Thema zu verlinken.

Kommentare:

Kerstin Cornils hat gesagt…

Hej Heike,
der Schnurrbart auf der Schachtel ist so schön simpel und passend. Was da wohl in der Schachtel ist???
LG Kerstin

Tieva Design hat gesagt…

Sehr passend gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
deine Verpackung ist ja herzig.....
Mal sehen, was mir zu dem Thema einfällt!
Liebe Grüße, Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...