Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 31. Dezember 2015

Meine Best of 2015

Mit meinen "Best of" möchte ich das Bloggerjahr 2015 beschließen - kommt alle gut und gesund ins neue Jahr!!!

Danke Euch allen fürs Vorbeischauen



Januar *klick*

Februar *klick*

März *klick*

April *klick*

Mai *klick*

Juni *klick*

Juli *klick*

August *klick*

September *klick*

Oktober *klick*

November *klick*

Dezember *klick*


1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr. Mögen sich deine Träume und Wünsche erfüllen.
Wow, was für ein grandioser Jahresrückblick. Ein Werk so schön wie das andere. Ich bin total begeistert. Da fällt es wirklich schwer einen Liebling zu wählen. Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...