Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Mittwoch, 2. Dezember 2015

Fröhliche Stunden


...am wärmenden (Kamin-)Feuer - das wünsche ich uns allen für diese Adventszeit. Schnee ist irgendwie nicht in Sicht, dafür hatten wir gestern einen Rohrbruch der Hauptwasserleitung vor dem Haus - braucht man eigentlich so gar nicht! Aber der gerufene technische Notdienst der Stadt war wirklich superschnell da und hat anscheinend gute Arbeit geleistet: als ich wenige Stunden später von einem gemütlichen Basteltreffen heimkam, war alles wieder gut.
Vormittags hatte ich noch einige "Tage" von unserem Adventskalender gestaltet - siedend heiß fiel mir ein, dass der ja noch unvollendet ist.Aber Ihr kennt das ja: alles kommt immer so plötzlich! Vor allem die lange geplanten Termine ;-)

Ich verlinke natürlich mit X-Mas on Tuesday (ist ja ein Adventskalender)

Außer meinem Kärtchen habe ich natürlich auch noch die Angebote für Euch (klick auf das Logo)

http://www.bastelotti.blogspot.de/p/blog-page_14.html


...und den Hinweis, dass ich morgen früh um 9 Uhr eine Sammelbestellung tätige!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Mal ganz etwas anderes, tolle Idee liebe Heike.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Zum Glück kann ich mir das erfüllen, denn wir haben einen Kachelofen. Es geht nichts über diese Wärme, wenn es draußen nass und kalt ist :)
LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...