Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 25. Dezember 2015

Freitagsmotivation 190


Moin und gesegnete Weihnachten Euch allen. 
Meine Bastelei heute ist allerdings so gar nicht weihnachtlich, denn ich habe einen kleinen Kalender als Mitbringsel gestaltet.
Verwendet habe ich ausschließlich neue Produkte aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2016.



Genießt die Feiertage und die Tage "Zwischen den Jahren".

...und hier gehts zum Challengeblog

Kommentare:

Gudrun Busse hat gesagt…

Liebe Heike, die Kalenderidee ist spitze. Das Kalendarium hast du per PC erstellt?

Tieva Design hat gesagt…

Wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage.
Dein Kalender ist wieder klasse geworden.

Viele Grüße
Gabi

Dina Unger hat gesagt…

Hallo Heike,
total süß, dein Minikalender :-)
LG und guten Rutsch!
°Dina°

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...