Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Freitag, 18. Dezember 2015

Freitagsmotivation 189



Moin und herzlich willkommen zur weihnachtlichen Freitagsmotivation "Heiligabend". Für mich ist der Inbegriff von Heiligabend eine Krippe, also mußte auch eine auf unsere diesjährigen Weihnachtskarten.
Die Farbkombi mochte ich mal wieder sehr unklassisch (im letzten Jahr war es Schwarz *klick*)





Erschreckt nicht bei der Tischdecke - das ist nun mal meine Decke auf dem WS-Tisch, an den ich mich auch gern bei größeren Projekten setze.



Und nun schicke ich Euch zum Challengeblog

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarten. Die Decke ist mit der Farbe doch ein perfekter Hintergrund für weihnachtliche Werke :)
LG sigrid

angela krüger hat gesagt…

jetzt habe ich sie gefunden, genau so eine Karte war in unserem Briefkasten!! Danke noch mal.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...