Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 11. Dezember 2015

Freitagsmotivation 188



Hallo und herzlich willkommen zur 188. Challenge.
Ich habe ein Uralt-Familienfoto in A4 verscrappt - im Vintagestil.
Nur einen einzigen Stempel aus dem Set Hausgemachte Leckerbissen habe ich genutzt für den Hintergrund





Ansonsten habe ich ein wenig gedoodelt und meine eigene Handschrift genutzt ;-)

Macht doch auch mit -
Und hier gehts zum Challengeblog

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Klasse sieht dein Layout aus!
Bist du der kleine Blondschopf zwischen Mama und Papa? Sind das deine Geschwister? Und warum fehlt einer? Nicht, dass ich neugierig wäre:-))
Ganz liebe Grüße, Sonja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Selbst "alte" Fotos sehen einfach um so vieles Schöner aus, wenn sie so in Szene gesetzt werden.
LG sigrid

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

genial!!!! da macht das alte Foto richtig was her.

Liebe Grüße Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...