Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 4. Dezember 2015

Freitagsmotivation 187



Moin und willkommen zur 187. Freitagsmotivation
Heute hat die liebe Biggie mal wieder einen tollen Sketch für uns als Vorgabe, den ich etwas freier interpretiert habe.







Verwendet habe ich das Stempelset Fröhliche Stunden, und die Framelits Stern-Kollektion bzw. Willkommen, Weihnacht!


Auf dem Challengeblog der Freitagsmotivation findet Ihr die Umsetzungen der Bastelboxmädels und das Linktool - dort könnt Ihr Eure Basteleien zum Thema eine Woche lang verlinken.

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich liebe diese schlichten Karten mit dem richtigen Pepp! Einfach genial! Und die Farben sind ein Traum!
LG sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...