Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 12. Dezember 2015

Eyecatcher



Diese Karte steht seit gestern in meinem Wohnzimmer und zieht die Blicke auf sich. Während der Entstehung hatte ich sie schon einige Male fast in die "Ablage P" geworfen, aber ich zögerte dann doch.
Sie ist so gänzlich anders als meine sonstigen Karten.
Verwendet habe ich übrigens ein nigelnagelneues Stempelset aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2016. (Der Katalog ist ein TRAUM!!!!)

Doch nun begebe ich mich erst einmal wieder in den Adventsmodus - habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Die Karte ist traumhaft schön!
Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende!
Liebe Grüße, Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich muss gestehen, dass das eines der neuen Stempelsets ist, das mich so gar nicht anspricht.
Aber Deine Karte gefällt mir trotzdem sehr gut.

LG sigrid

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike, die Karte ist so so so schöööön geworden!!!
Diese Rose.....der HAMMER!!!
Ganz liebe Grüße, Sonja

Tieva Design hat gesagt…


Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
Viele Grüße
Gabi

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine schöne Karte... und ich habe auch schon Post-Its im neuen Katalog :-),

Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...