Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 14. Dezember 2015

Alte Schätze 4


Moin und herzlich willkommen zur 4. und letzten Challenge Alte Schätze, ohne Linktool.
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, diese Challenge in dieser Form zu beenden, bevor sie wirklich begonnen hat. Es gab erhebliche Irritationen und Mißverständnisse, und ich möchte nicht, dass (m)eine Challenge hier im Bloggerland für Unmut sorgt. Da die X-Mas on Tuesday 2015 leider auch nächste Woche ausläuft, bin ich dabei, mir was Neues einfallen zu lassen: seid also gespannt, und lest und schaut hier vorbei.


Falls Ihr schon etwas gebastelt habt, und heute hier verlinken wolltet, hinterlaßt den Link bitte einfach in einem Kommentar.

Ich habe das alte Stempelset Wunder der Weihnacht genutzt, und in der Spotlighttechnik eine Karte gebastelt.


Die Ränder habe ich ausgefranst und eingerissen - das gibt einen schönen Vintagelook.
Diese Weihnachtskarte verlinke ich natürlich auch mit X-Mas on Tuesday

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...