Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Montag, 7. Dezember 2015

Alte Schätze 3



Moin,
heute habe ich eher frühlingshaft anmutende Verpackungen für Euch. Letzte Woche habe ich einen Bastelnachmittag bei Tanja verbracht, und wir haben spontan diese selbstschließenden Boxen gewerkelt. Da haben wir unter anderem auch das SAB-Set Natures's Perfection aus diesem Frühjahr genutzt.




Welche alten SU-Stempel habt Ihr gerade im Gebrauch? Hier könnt Ihr diese Basteleien eine Woche lang verlinken

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Wunderschön frühlingshaft. Mir gefällt die Farbkombi mit den Schmetterlingen sehr gut.
LG Claudia

Nicole hat gesagt…

Ja das Set ist zauberhaft. Hab ich leider nicht. Dafür aber andere... Ganz viele andere *lach*!
Super, mal wieder die alten Schätze auszugraben.
Liebe Grüße sendet dir
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Schön, wenn auch mal wieder die alten Schätze benutzt werden. Die Verpackungen gefallen mir sehr gut. Vielleicht hab ich ja noch eine Idee für meine alten Schätzchen ;)
LG sigrid

Nicole hat gesagt…

Hi Heike!
Ich habe gar keinen aktuelleren Post als diesen!o((
Aber verlinkt habe ich dich noch nachträglich!
Liebe Grüße
Nicole

Köhn Doris hat gesagt…

Der nächste Frühling kommt bestimmt und
dann ist gleich etwas tolles griffbereit.
LG Doris

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Tolle Boxen habt ihr da gemacht!
(War bestimmt ein schöner Nachmittag?)
Liebe Grüße, Britti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

die beiden Verpackungen gefallen mir sehr gut. Es sieht wirklich nach Frühling aus. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Jana hat gesagt…

Sehr schön! Ich verwende auch immer wieder gerne alte Schätze beim Basteln ;)

Liebe Grüße
Jana

Mia's hat gesagt…

Liebe Heike

Zauberhaft gewerkelt... Frühlingsluft geschnuppert...

Liebe Grüsse Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...