Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Mittwoch, 23. Dezember 2015

Adventskalender für JEDERMANN: 23. Türchen

Auch in diesem Jahr nehme ich sehr gern wieder an diesem tollen Event teil, welches Katrin schon zum wiederholten Mal organisiert hat: Danke dafür!

Ich habe heute eine längliche Verpackung für Euch, auf der ich eine kleine Winterlandschaft mit dem tollen Set Weiße Weihnacht gestempel habe.



In der maßgeschneiderten Verpackung befindet sich ein edler Schreiber, den ich entsprechend präsentieren wollte. Herstellen tue ich solche Verpackungen am liebsten mit dem Papierschneider.
Als Hingucker und Weihnachtsglitzer habe ich den Schnee dieser Landschaft mithilfe des Klebestiftes und dem Diamantgleißenpulver hergestellt: geht ganz fix und ist immer etwas ganz Besonderes.

Ich danke Euch fürs Vorbeischauen, und wünsche Euch für morgen und die nächsten Tage frohe und gesegnete Weihnachten!

Ich verlinke diese Weihnachtsverpackung auch noch mit X-Mas on Tuesday

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Total schön. Dabei fällt mir auch, dass ich diese tolle Set in diesem Jahr sträflich vernachlässigt habe :p
LG sigrid

ulla hat gesagt…

sehr schöne verpackung ...danke für eure ideen und eure zeit die ihr uns geschenkt habt ..hab ein schönes fest lg ulla s

Sonja Fischer hat gesagt…

Sehr schön ist deine Verpackung geworden! Das beweist mal wieder, dass man nicht nur mit den aktuellsten Sets tolle Sachen zaubern kann. Aber leider vergesse ich meine "alten" Sachen auch immer wieder im Regal! Danke fürs Erinnern!
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
Sonja

katrin kme hat gesagt…

Wundeschön, deine Verpackung!
Da Motiv mit dem Auto und dem Tannenbaum drauf ist richtig süß!

Vielen Dank fürs Mitmachen beim Adventskalender für JEDERMANN!
Dir und deinen Lieben wünsche ich eine wunderbare Weihnachtszeit,
deine katrin

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Verpackung liebe Heike.
Ich wünsche Euch ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest.
GLG Doris

Tinchen hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung und eine tolle Idee etwas so schön zu verpacken.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
Liebe Grüße
Tinchen

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Tolle Verpackungsidee!
Liebe Grüße Britti

Jana hat gesagt…

Sehr schick, liebe Heike! Das Stempelset ist ein absolutes Must Have, nicht wahr?

Liebe Grüße
und ein schönes Weihnachtsfest,
Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...