Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Dienstag, 17. November 2015

X-Mas on Tuesday 14


Moin und willkommen zur 14. X-Mas on Tuesday 2015


Meine heutige Karte habe ich mit den wunderbaren aktuellen Sachen hergestellt, die Ihr unten aufgeführt seht ;-)




Weihnachten rückt immer näher, und ich befinde mich nun wirklich im absoluten Weihnachtsbastelmodus. Falls das bei Euch auch der Fall sein sollte, lade ich Euch wieder herzlich ein, Eure Basteleien hier zu verlinken - bis Weihnachten gibt es jeweils ab Dienstag ein aktives Linktool - klickt in der rechten Seitenleiste auf das Logo.



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike, deine Karte gefällt mir total gut! Ich bin ja ein Fan von diesem Set :-))))
Liebe Grüße; Sonja

Britti2007 hat gesagt…

Moin Heike!
Bei deinem tollen Kartenwerk wird mir richtig 'winterlich' zu Mute.
NOCH ist es bei uns für Schnee zu warm.
Bin schon gespannt, ob wir die 'weiße Pracht' in diesem Jahr zu sehen bekommen! (?)
Liebe Grüße, Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
Ich hoffe, ich schaff es auch dieses Woche, dabei zu sein.
LG Sigrid

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
eine sehr schöne Karte zum Thema Weihnachten und Winter.
Viele Grüße, Synnöve

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbwahl ist sehr harmonisch.
Ich bin diese Woche ganz bestimmt wieder beim X-Mas on Tuesday dabei!
LG, Christiane

katrin kme hat gesagt…

Richtig schön, liebe Heike!
Farblich und auch vom Motiv her ein richtiger Hingucker! Klasse!

LG, katrin

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine wirklich wunderschöne Karte. Ich finde diesen Fensterrahmen einfach spitze. Und das Stempelset dazu ist unheimlich vielseitig.

LG Kati

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen, sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...