Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 10. November 2015

X-Mas on Tuesday 13



Moin zur 13. X-Mas on Tuesday 2015
In den letzten Tagen habe ich immer wieder überlegt, welche Art Adventskalender ich in diesem Jahr für uns werkeln soll. Nun habe ich mich dazu entschlossen, eine Idee aufzugreifen, die es schon mehrfach umgesetzt im Netz gibt - zuerst habe ich sie vor Jahren bei Jenni gesehen.

 Ein Aufsteller (Rahmen von I..a), an den ich 24 verschieden gestaltete Kärtchen hängen werde. Dafür lassen sich super Restepapiere nutzen.
 Heute zeige ich Euch also die Nummer 1:



Da ich vorhabe, die Seiten mehrlagig zu gestalten, wird das insgesamt wohl noch fülliger werden. 

Ich bin gespannt, welche Ideen Ihr noch zu Advents- und Weihnachtsbasteleien habt - wie immer könnt Ihr sie hier verlinken, wenn Ihr auch einen Hinweis zu dieser Challenge auf Eurem Blog hinterlaßt ;-)


Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ohhh, das ist toll! Gibt es die Rahmen nicht beim Schweden?
Muss ich mal Ausschau halten!
Liebe Grüße, Sonja

Sonja Fischer hat gesagt…

Tolle Idee! Ich hab noch solche Rahmen daheim...Danke für die Inspiration!
Liebe Grüße von Sonja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Nummer 1 sieht schon mal genial aus und Resteverwertung finde ich auch super. Dann bin ich mal gespannt, wie die anderen Kärtchen aussehen werden ...
LG sigrid

Britti hat gesagt…

Hallo Heike!
Vielen Dank für Deinen *kleinen Stupser*!
Gerne komme ich ich Deiner Bitte nach.
(Weihnachtskarte No. 1 und No. 2 habe ich gerade verlinkt!)
Viele liebe Grüße, Britti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...