Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Dienstag, 3. November 2015

X-Mas on Tuesday 12



Moin, und herzlich willkommen zur 12. X-Mas on Tuesday 2015

Heute habe ich die quadratische Pillowbox mit Geschenkanhängern befüllt - die werden in der Advents- und Weihnachtszeit immer gebraucht.
Als besondere Deko habe ich ein weißes Baumwollband um die obere Hälfte gebunden, bestückt mit roten Glöckchen. So läßt sich die Box trotzdem wunderbar öffnen. Damit das Band schön gespannt bleibt, habe ich es an beiden Seiten zusätzlich noch fest getackert - innen ist es mehrfach verknotet.


Für die Anhänger habe ich wieder mal verschiedene Stempelsets genutzt, und die Motive mit der Etikettanhänger-Stanze ausgestanzt - das geht ruckizucki!



Wie immer habt Ihr nun bis Montag die Möglichkeit, Eure Weihnachtsbasteleien hier zu verlinken (bitte mit Hinweis auf diese Challenge)
Außerdem verlinke ich diesen Post noch mit der aktuellen FM

Kommentare:

Sarah Braun hat gesagt…

Eine superschöne Box mit tollemm Inhalt ist Dir da gelungen, liebe Heike!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Köhn Doris hat gesagt…

Die Box ist klasse, ein Träumchen.
LG Doris

Britti hat gesagt…

Traumhaft schön!
Viele Grüße, Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sieht einfach nur genial aus! Der gemalte Rand ist der absolute Hit!
LG sigrid

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
die Box ist wunderschön und auch nicht zu überladen.
Die Geschenkanhänger sind auch sehr schön.
Viele Grüße, Synnöve

Judith Ritter-Österle hat gesagt…

Die Box ist der Knaller! Alles stimmig und schön aufeinander abgestimmt!!

Liebe Grüße Judith

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
die Box und die kleinen Anhänger gefallen mir total!
Liebe Grüße, Sonja

katrin kme hat gesagt…

Superschön!

Ich lass mich auch endlich mal anstecken und bin dabei! :-)

LG, katrin

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gestaltet, Box und Hängerchen gefallen mir sehr gut.

Viele Grüße
Gabi

PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

FOTO GRUESSE hat gesagt…

Deine Boxen sehen toll aus! ich bin auch gerade schon voll im Weihnachts-Bastelfieber. Diese Woche habe ich einen Foto-Advenstkalender gebastelt. Außerdem läuft auf meinem Blog gerade den ganzen November lang ein Weihnachts-Vorfreude-Kalender mit täglichen Gewinnen. Z.B. kann man 24 Fotos im Polaroid Stil zum Nachbasteln des Fotoadventskalenders gewinnen. Jeden Dienstag gibt es dann ein weiteres weihnachtliches DIY.

Liebe Grüße
Angela

Mary-Jane hat gesagt…

Wunderschön mit den knallig roten Glöckchen, die Box ist ja außerdem der Hit und wirklich schnell gemacht, man kann sie so vielseitig gestalten nicht nur zu Weihnachten. Besonders nett finde ich aber die Umrandung, die Du hinzugefügt hast, das gibt dem Ganzen noch den letzten Schliff.

VLG Mary-Jane

Die Kreative hat gesagt…

Die Box ist ja wirklich immer wieder ein absoluter Hingucker!
Die kleinen Tannenbäume sehen sehr herzig aus!
Viele Grüsse, andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...