Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Samstag, 28. November 2015

Winterwald


...heißt die aktuelle Vorgabe bei In(k)spire_me.
So habe ich nach langem mal wieder die Tannenbaumstanze genutzt, und auch mein neues Stempelset Christbaumfestival (ja, das hatte ich bisher nicht!). Der Spruch stammt aus dem tollen Set Fröhliche Stunden.
Habt einen schönen Tag - morgen ist schon der 1. Advent!!!

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Einen tollen Walde hast du da gezaubert.
Viele Grüße
Gabi

Fliederfee hat gesagt…

Liebe Heike,
Du hast ja wirklich einen ganz tollen Wald auf Deine Karte gezaubert. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer In {k}spire_me Challenge. Liebe Grüße, ela

Kirstin hat gesagt…

Wow, coole Farbkombi für Weihnachten. Sieht toll aus, so frisch! Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Die Kombination von Prägefolder und Stanze sieht klasse aus! Und die Farbkombi find ich auch sehr schick! Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Christmas Special und liebe Grüsse, Annemarie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...