Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Mittwoch, 18. November 2015

Viele Stempel suchen ein neues Zuhause


Meine Stempelsammlung platzt nun wirklich aus allen Nähten, also sollte ich mich endlich von geliebten Schätzen trennen -  
auch von echten Raritäten.

Leider komme ich nicht wirklich dazu, sie alle zu nutzen, und das ist doch sehr schade.

Da ich nicht jedes Set fotografieren möchte, habe ich Euch eine Liste erstellt: angegeben sind
  • Name des Sets/Einzelstempels
  • Art wie c=clear, w=wood und KS= Klarsicht
  • Erscheinungjahr - in diesem Katalog/Broschüre findet Ihr die Fotos der Stempel (oder googelt einfach)
  • Anzahl der enthaltenen Stempel
  • und natürlich der Preis zuzüglich Verpackung und Porto (ich habe mich in etwa an die Katalogpreise gehalten - bis auf wenige Ausnahmen)
Alle Stempel sind gebraucht, aber in einwandfreiem Zustand. Bei den Clearvarianten kleben die Motivaufkleber auf der Außenseite der Hülle. Alle Hüllen haben 2 kleine Aufkleber: eine Nummer (für meine Stempelliste) und einen farbigen Aufkleber (als Kennzeichen, dass es nicht mehr erhältlich ist).

Da dies ein privater Flohmarkt ist, gibt es weder Garantie noch Umtausch. Ich werde die Stempel erst nach Bezahlung verschicken.
Bei Interesse, Fragen usw.:
bitte keinen Kommentar, sondern eine Mail schreiben.


Ihr Lieben - ich bin völlig platt über Euer Interesse an den schönen alten Schätzen. Nachdem anfangs alles Schlag auf Schlag ging, wurde es gegen Mittag sehr viel ruhiger. Obwohl schon eine ganze Reihe Stempel weg sind, ist die Auswahl noch sehr groß. Ich habe das PDF bereits aktualisiert, d.h. die bis heute abend verkauften Sets aus der Liste gelöscht.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...