Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 25. November 2015

Überraschungen

...erlebe ich als Bastlerin vor allem dann, wenn ich zu meinen Bastelsachen gehe, planlos ein paar Sachen zusammensuche und dann wie von allein etwas Schönes entsteht.
So erging es mir gestern mit dieser Karte.
Und als sie so fertig vor mir lag, dachte ich:
Die paßt perfekt zur aktuellen Alt trifft Neu - Challenge
"Buntes im grauen November"
Klickt mal rüber und macht auch mit ;-)



Hier findet Ihr außerdem die neuen Wochenangebote

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Da ist dir aber eine hübsche Karte vom Basteltisch gehüpft!

Liebe Grüße
Jana

Tieva Design hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Die Karte sieht klasse aus!
Liebe Grüße, Britti

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen Heike,
da sieht man mal wieder, ja nichts wegwerfen! Die Karte sieht sehr gut aus; gefällt mir.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wenn die Überraschungen dann so schön sind wie Deine Karte, kann es doch gar nicht besser sein ;)
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...