Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 1. November 2015

Mitbringsel

...zum Geburtstag.
Nun liegt eines der "Hardcore-Geburtstagswochenenden" diesen Jahres hinter mir - es gab 4 Geburtstage zu feiern.
Zu einem habe ich dieses Mitbringsel - eine Mini Kartenbox gebastelt:
die quadratische Pillowbox ist so schön groß, dass sie sich wunderbar mit verschiedenen Minikarten befüllen läßt (die ich leider vergessen habe zu fotografieren).
 
 
 
 Jetzt werde ich in aller Ruhe meine Blogrunde machen - dazu bin ich die letzten Tage nicht wirklich gekommen.

Habt noch einen schönen Sonntag!
 
 
 

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
deine Pillowbox ist sehr hübsch geworden. Danke für die nette Inspiration.
Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag,
Anne

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich hoffe, Du hast alle Feiern gut überstanden ;)
Eine tolle Box hast Du wieder gewerkelt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG sigrid

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Die Idee mit der Kartenbox ist klasse.
Toll sieht sie aus.
Viele Grüße, Britti

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
das ist ja eine tolle Idee, die Pillow Box als Karten Box zu nutzen!!!
Liebe Grüße, Sonja

Sarah Braun hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!! Die Pillowbox als Kartenbox zu benutzen ist genial!
Ganz liiebe Grüße sendet Dir
Sarah

Die Kreative hat gesagt…

Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, klasse!!
Und nun erhol Dich schön vom vielen Feiern :)
Liebe Grüsse, andrea

Mia's hat gesagt…

Liebe Heike

Eine schöne Box, das Negativ zu verwenden bei dem Blatt finde ich eine gute Idee... frische Farbwahl... schade hast du die Kärtchen nicht fotogrfiert, wird sind doch neugierig...

Liebe Grüsse Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...