Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 12. November 2015

Ich habe Euch noch gar nicht


...an die aktuellen Wochenangebote erinnert.
Für die Schablonen....
 
 
 
 
....und die Doilies habe ich diese wunderbaren Beispiele für Euch (Beispiele von SU).
 
 
 
 
Habt einen schönen Tag!
 

1 Kommentar:

Heidi W. hat gesagt…

Doe Karten si dabsolut zauberhaft.
Ich könnte mich da garnicht entscheiden, welche ich am schönsten finden soll
Lg Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...