Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 19. November 2015

Fremde Federn und Wochenangebote


Da ich mich in den letzten Tagen fast ausschließlich mit meinem Flohmarkt (s.u.) beschäftigt habe, möchte ich Euch eine ganz süße Verpackung von Doris zeigen: es war ein Schenklie vom letzten Teamtreffen. Leider funtzt ihr Blog (stempelundpapier.blogspot.de) z.Z. nicht, und so nutze ich die Gelegenheit. Danke Doris, noch mal auf diesem Wege: ich habe mich sehr darüber gefreut (auch über das enthaltene Hüftgold!).

Zu gestern
 Meine Güte - war das gestern morgen wuselig: ich hatte einen Riesen-Stempelflohmarkt mit vielen alten Schätzen gepostet, und so war bis mittags sehr viel los. Am Nachmittag war ich nicht am PC, aber da war dann wohl die Ruhe nach dem Sturm ;-)
Ich bin überwältigt von den vielen, vielen Anfragen und bedanke mich sehr sehr herzlich dafür. Es hat mich ja schon einiges an Überwindung gekostet, aber dieser "Schnitt" ist schon lange überfällig: ich brauche Platz in meinem Stempelregal!!!

Es sind noch sehr viele Stempelsets im Flohmarkt - die PDF-Liste hatte ich bereits gestern abend aktualisiert (ist inzw. nicht mehr 100% aktuell) - wer also noch/wieder stöbern möchte, klick auf das Logo und Du gelangst zum Flohmarkt-Post



Und damit ich es nicht vergesse: es gibt ja wieder Angebote

http://bastelotti.blogspot.de/p/blog-page_14.html

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...