Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Freitag, 27. November 2015

Freitagsmotivation 186


Moin zur 186. Freitagsmotivation.
Heute wird es mehr oder weniger einfarbig - ich habe mich für Rot entschieden: Chili, Wassermelone, Zartrosa und ein wenig Weiß.




Ich brauchte eine passende Verpackung für ein Mitbringsel, und da eignen sich "maßgeschneiderte" Pizzaboxen immer hervorragend. Den mit den großen Punkten geprägten Hintergrund kann man leider kaum erkennen. Aber ich freue mich sehr über diesen tollen Stempel, den ich mir letztens bei der 20%-Aktion geleistet habe. Die passende Kordel in Chili ist perfekt für einfache und schnelle Akzente.

Jetzt bin ich mal gespannt, was Euch zum Thema einfällt - und was die anderen Bastelboxmädel gezaubert haben. Das und ein Linktool findet Ihr auf unserem Challengeblog


Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…


Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Kombination. Schöner kann man Selbstgekauftes kaum verpacken :)
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...