Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Freitag, 13. November 2015

Freitagsmotivation 184



Moin und herzlich willkommen zur 184. Freitagsmotivation
Das (leidige) Thema  Resteverwertung kennen wir ja alle, und ich bin immer wieder dankbar für neue Ideen.
Heute zeige ich Euch eine Kartenform, auf der ich Designpapierreste mit einer einfachen Stanzform ausgestanzt und als Grüppchen auf der Karte angeordnet habe. Das Designpapier gibt die Farbkombi vor, und so brauche ich entweder nur noch einen Gruß, oder wie hier, noch ein Stempelmotiv.




Die 3er-Karte könnte man sie auch nennen:
3 Farben
3 Lagen
3 Objekte
3 Kreise
3 Blüten
3 Blätter im Strauß
3 Ebenen im Spruchstempel

Laßt Euch auch von den anderen inspirieren, und verlinkt Eure Basteleien zum Thema auf dem Challengeblog

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir wieder sehr gut.

Viele Grüße
Gabi

Dina Unger hat gesagt…

Tolle Resteverwertung, schöne Farben. Kann man bei dem trüben Wetter gut gebrauchen ;-)
LG Dina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...