Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Freitag, 20. November 2015

Freitagsmotivation 185



Die dieswöchige Vorgabe der Freitagsmotivation ist
TRAUER

 Ein nicht gerade angenehmes Thema, aber es betrifft uns alle. Trauerkarten hat wohl jeder von uns schon selbst hergestellt, denn durch eine liebevoll selbstgefertigte Karte können wir doch am ehesten unser Mitgefühl aussprechen. Ich weiß, dass es inzwischen auch bunte/farbige Trauerkarten gibt - mir war aber nach einer sehr schlichten und eher farblosen Variante.
Den Baum aus dem bereits langjährig erhältlichen Set In Gedanken bei dir habe ich mit dem Spruch aus dem alten Gastgeberinnenset Wo die Hoffnung blüht kombiniert. Die Farbkombi ist Schwarz, Saharasand und Flüsterweiß.



Bitte schaut auch noch auf dem Challengeblog vorbei: die anderen Mädels haben sicher wunderbare Umsetzungen - außerdem besteht eine Woche lang für Euch wieder die Möglichkeit, Eure Basteleien zum Thema zu verlinken

1 Kommentar:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...