Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Donnerstag, 26. November 2015

Etwas Neues

...ist in Arbeit


Eine weitere Patchworkdecke entsteht, aber dieses Mal lasse ich mir echt Zeit mit den einzelnen Schritten: die zugeschnittenen Teilchen liegen schon lange und warten aufs Zusammennähen.

Vielleicht zeige ich Euch nachher auch noch was aus Papier ;-)

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich bin gespannt, wie Dein fertiges Werk aussehen wird.
LG sigrid

Sonja Kopischke hat gesagt…

Die Auswahl der Stoffe ist schon hammermäßig :-)))
Liebe Grüße, Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...