Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 6. November 2015

Die Hoffnung nicht aufgeben

...denke ich mir nun, und beginne doch wieder damit, ein Dezembertagebuch zu werkeln: noch nie habe ich eines wirklich zu Ende geführt!

Die heute beginnende Challenge bei 


http://alt-trifft-neu.blogspot.de/


heißt:
Vorfreude auf den Advent

Also habe ich mal mit einem Rohling für mein Decemberdaily begonnen - der Rest folgt ab dem 1. Dezember (so mein Plan!!!!).
Während der kreativen Phase ist die Bindung mit Buchringen flexibel genug - danach werde ich sie wahrscheinlich durch Bänder ersetzen.





Verwendete alte Sachen:
  • Designpapier Block Signalfarben (Olivgrün) 
  • Stempelset Confetti
  • BigZ L Wimpel
  • Crop-a-dile (ja, die habe ich vor Jahren bei SU erstanden)
  • Ösen (die gab es auch mal im Katalog)

Verwendete neue Sachen:
  • Uni Ball Signo Gelstift (JK 163)
  • Stempelkissen Versa Mark (JK 163)
  • Emboss Pulver Gold (JK 162)
  • Erhitzungsgerät (JK 162)
  • Stampin Glitter Gold (JK 162)
  • Präzisionskleber (HWK 43)
  • Zubehörpaket PL Hallo Dezember 2015 (HWK 37) 
  • Big Shot (JK 170) 
  • Stanzenpaket Itty Bitty Akzente (JK 166) 
  • Minitacker (JK160)
  • Farbkarton in Flüstereiß, Savanne, Glutrot und Olivgrün (JK 138-141)

Verwendete Nicht-SU-Sachen:
  • Pailleten(vgl JK 160)
  • Bänderreste (vgl JK 158/159)
  • Buchringe




Nun schaut noch auf dem Challengeblog vorbei: zur Inspiration und/oder zur Teilnahme - ganze 2 Wochen habt Ihr dafür Zeit

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Das sieht ja schon mal richtig gut aus, ich drücke
die Daumen. Auf das es gelingt.
LG Doris

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
das sieht klasse aus. Bin gespannt, wie deine Umsetzung im Dezember dann aussieht!
Alles Liebe Sonja

Steffi R hat gesagt…

LIebe Heike, sollte ich vielleicht auch mal so ein December Daily machen - irgendwie motivierst du mich da schon - mal schauen was aus dem Vorsatz wird - bin schon gespannt ob du deins durchziehst. Es gefällt mir auf jeden Fall sehr sehr gut. Vielen lieben Dank für deine schöne Idee. Lieben Gruß Steffi

Papier à la carte hat gesagt…

Hallo Heike,
ich bewunder die Dezember- Tagebücher auch immer.....meist habe ich aber im Dezember auch immer ein Zeitproblem und so sehr es mich reizt, so ist das auch mein Grund es nicht zu tun. Aber vielleicht sollte ich es doch einmal in Angriff nehmen und es nicht immer nur bewundern....
Ich finde es auf alle Fälle wunderschön!
nadia

Tieva Design hat gesagt…

Das Deckblatt sieht schon mal super schön aus.
Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

aufspapiergebracht hat gesagt…

Ein DecemberDaily, mein Traum, vielleicht schaffe ich es ja mal diese Jahr. Ich werde mir bei dir mal die ein oder andere Idee abholen ;))
GlG Elisabeth

Kerstin Cornils hat gesagt…

Hej Heike,

so einen Dezember- Planer habe ich auch. Und jedes Jahr erweitere ich ihn um ein paar Einträge. Aber so richtig fertig und genutzt wird er nicht. Auch wenn mein Plan vorab immer so gut ist. Vielleicht hole ich ihn dieses Jahr auch mal wieder raus und verziere ihn schön weihnachtlich.

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...